Freitag, 12. Juni 2015

Wochenzettel 14.6.-21.6.2015



Liebe Schwestern und Brüder!

Jesus erzählt heute im Evangelium einige Gleichnisse. Er sagt unter anderem: „Womit sollen wir das Reich Gottes vergleichen, mit welchem Gleichnis sollen wir es beschreiben? Es gleicht einem Senfkorn. Dieses ist das kleinste von allen Samenkörnern, die man in die Erde sät. Ist es aber gesät, dann geht es auf und wird größer als alle anderen Gewächse und treibt große Zweige, so dass in seinem Schatten die Vögel des Himmels nisten können“.
Aus einer winzigen Wirklichkeit entsteht etwas Großes. Gott ist imstande unser Leben zu verwandeln. Er verwendet oft Menschen, um diese Werk zu vollbringen. Er hat die Mitarbeit unserer Eltern benötigt, um uns in seiner Geschichte der Liebe einzuführen. Deswegen wollen wir heute besonders unseren Vätern danken, weil sie als Mitarbeiter Gottes uns das Geschenk des Lebens gegeben haben.
Einen schönen Sonntag wünscht euch 
                                     euer Pfarrer Oreste



Verlautbarungen:


Die Fotos der Firmung sind da! Man kann sie während der Kanzleistunden oder nach Rücksprache mit Pfarrer Oreste bekommen.
           
Wir suchen freiwillige Mitarbeiter, die beim Pfarrfest uns bei verschiedenen Diensten helfen können!

Mehlspeisenspenden sind herzlich willkommen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.